Tradition & Lifestyle

Wir sind ein Münchner Familienunternehmen, das seit über 25 Jahren Wellness-, Lifestyle- und Gastronomiekonzepte entwickelt, herstellt und vertreibt. Dabei legen wir besonderen Wert auf „Form, Farbe und Design verbunden mit höchsten Qualitätsansprüchen an Material und Verarbeitung. Verpackung in Form von angewandter Kunst!

Gepaart mit unserem Pioniergeist und dem Streben nach der Antizipation der Zukunft soll gelingen, was Aufmerksamkeit schafft und worüber gesprochen wird. Nicht nur eine Alternative zum Teebeutel, sondern purer Genuss zum Erleben, Anschauen und Genießen. Der Betrachter selbst darf entscheiden inwieweit uns dies gelungen ist.

Nachhaltigkeit & Umweltverträglichkeit: Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst

 

Wir haben uns verpflichtet nicht nur gemäß eines Standards zu arbeiten, sondern auch persönlich darauf zu achten, dass die Menschen, die mit uns arbeiten,soziale und wirtschaftliche Perspektiven haben. Dabei legen wir nicht nur besonderen Wert auf unsere eigenen Angestellten, sondern auch auf die der Lieferanten.

Verpackung jeglicher Art wird oftmals gleich mit negativen Umwelteinflüssen in Bezug gebracht. Jedoch sollte beachtet werden, dass die durch Verpackung erfolgte Vorportionierung Verschwendung vorbeugen soll und dadurch oftmals eine bessere Umweltbilanz als unverpackte Lebensmittel erzielt.

Wir setzen auf Bio-Tees und auf biologisch abbaubare Materialien wo es uns möglich ist. Unsere Stick Folie lässt sich stufenlos, ohne das sie ihre ursprüngliche Eigenschaften verliert, recyceln.

 

Mit jedem neuen Produkt versuchen wir unseren Teil zu einem besseren Umweltschutz beizutragen.

Nur so kann man eine Tasse Tee wirklich genießen.

Auszeichnungen

The winner of this most prestigious and coveted award!
FPA Gold Award Winner in Packaging Excellence USA 2008
EAFA AlufoilTrophy Winner Europe 09
Design & Marketing Performance UK Silver Award 2009

Downloads

Das Projekt (PDF)